Noch andere Transen aus Neuhausen hier?

Name:

Johann

Alter:

45

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Johann(45) Schreibt:

Hey Boyyys, Transen und Ladies! Jetzt bin ich im Haus und ich stehe auf so alles, das mich auch geil findet. Mit mir kann jeder mal sein Glück versuchen, weil ich wahrscheinlich eh mit dir schlafen will.

Aber so geile Männer die sich an meinem Arsch vergreifen wollen sind dann schon eine Nummer geiler für mich. Ich glaube auch, dass ich für die am Besten gemacht bin, oder wie siehst du das?

Schau mal Schätzchen, andere Transen aus der Schweiz werden dir vielleicht einen Korb geben, aber mit mir hast du ein Ticket direkt zum nächsten geilen Orgasmus <3.

Dieses Angebot gehört zu:

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN

Du benötigst nur eine gültige Email-Adresse um Mitglied zu werden

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei transentreff.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Sextreffen mit Johann?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Mitglieder, die Transen Kontakte suchen: