Nein, kein Ladyboy sondern eine Frau!

Name:

Juliane

Alter:

35

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Juliane(35) Schreibt:

Als Transe oder als Ladyboy will ich nicht angesehen werden. Ich bin zwar Thailändisch und ich habe keine Muschi, aber trotzdem

Du siehst doch in meinem Gesicht, dass ich wie eine richtige Frau aussehe und das reicht dir hoffentlich. Sei also mein Gentleman und komm in meine Arme, ohne dich dabei komisch fühlen zu müssen.

Mommy wird sich bald gut um dich und um deinen Schwanz kümmern, bis er vor Freude explodiert!

Dieses Angebot gehört zu:

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN

Du benötigst nur eine gültige Email-Adresse um Mitglied zu werden

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei transentreff.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Sextreffen mit Juliane?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Mitglieder, die Transen Kontakte suchen: