Mein Freund wollte mich nicht mehr

Name:

OonoO

Alter:

28

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

OonoO(28) Schreibt:

Wenn mein Ex mich nicht mehr will, dann was ist mit dir? Ich habe Titten, einen dicken Arsch und… einen Schwanz. Der ist aber gar nicht so groß und fällt nicht mal so sehr auf.

Ich bin auch eine brave Transe und bei einem Treff würde ich dich nicht mal fragen, ob du mir einen Blowjob geben könntest. Ich nehme immer nur das was ich kriegen kann und nie mehr.

Dieses Angebot gehört zu:

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN

Du benötigst nur eine gültige Email-Adresse um Mitglied zu werden

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei transentreff.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Sextreffen mit OonoO?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Mitglieder, die Transen Kontakte suchen: