Mal schauen was für Kontakte Transen suchen

Name:

Frida

Alter:

25

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Frida(25) Schreibt:

Normalerweise suchen nur komische Männer Transen, aber ich habe die Hoffnung, das hier doch ein netter Kontakt dabei ist, der sich einer Transe wie mir nicht zu schade wäre.

Erstmal hey, mein Name ist Frida und ich komme aus Aarau. Bin an casual Sex interessiert und nicht an romantischen Dates. Habe das schon oft genug durchgemacht, dass mich ein Mann haben wollte, aber als er dann mein Ding gesehen hat, wollte er plötzlich nicht mehr.

Das mache ich aber nicht mehr mit, denn ich habe ab jetzt erst Sextreffen, bevor ich mir überhaupt Gedanken über Gefühle und all den Quatsch mache.

Dieses Angebot gehört zu:

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN

Du benötigst nur eine gültige Email-Adresse um Mitglied zu werden

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei transentreff.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Sextreffen mit Frida?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Mitglieder, die Transen Kontakte suchen: