Leidenschaftlich dominante Transe aus Lyss

Name:

Sandy487

Alter:

28

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Sandy487(28) Schreibt:

Ich genieße es richtig, eine dominante Transe zu sein. Ich mag es, wenn Männer mir folgen und wenn sie so richtig an meinen Füßen kleben, nur um degradiert zu werden.

Ich hatte schon viele Sklaven in meiner Zeit als Domina und bei fast jedem Transen Treffen ist der Mann mit dem ich etwas mache liebend gerne unterwürfig für mich.

Wie wird es mit dir ablaufen?

Dieses Angebot gehört zu:

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN

Du benötigst nur eine gültige Email-Adresse um Mitglied zu werden

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei transentreff.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Sextreffen mit Sandy487?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Mitglieder, die Transen Kontakte suchen: