Legen wir doch gleich los in Gossau

Name:

WillWillWill

Alter:

31

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

WillWillWill(31) Schreibt:

Ich sehe gar keinen Grund, warum man noch viel chatten muss. Ich bin eh total langsam im schreiben und ich zeige dir lieber die Sachen, die ich bei unserem Sextreffen tun will.

Erstmal werde ich dich und mich ausziehen und dabei kannst du nur zusehen. Ich mache gerne die Arbeit und ich gebe noch lieber Blowjobs. Ich bin eine sehr fürsorgliche Transe, die einen offenen und liebenswerten Mann in der Schweiz sucht.

So lange du nichts gegen Shemals oder gegen Frauen mit Schwänzen hast und du dir etwas mit mir vorstellen kannst, wird das sicher was.

Dieses Angebot gehört zu:

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN

Du benötigst nur eine gültige Email-Adresse um Mitglied zu werden

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei transentreff.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Sextreffen mit WillWillWill?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Mitglieder, die Transen Kontakte suchen: