Junge Transe sucht ihn für Treffen in Zürich

Name:

Ela_TR

Alter:

28

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Ela_TR(28) Schreibt:

Meines Wissens nach sind die meisten Frauen schon über 30. Da hast du mit mir wohl eine der jüngsten Transen hier aus Zürich erwischt. Wie findest du das? Auf meinem Bild kannst du zwar nicht viel erkennen, doch wenn du glaubst, dass ich hübsch bin, dann trau dich ruhig was.

Mein Arsch wird dich sowieso überwältigen, den gibt es auch im Chat schon als kleine Willkommensbelohnung. Du dachtest doch nicht, dass ich einfach nur so mit dir chatten will.

Baby, ich bin eine Transe und alleine deshalb schon viel perverser als normale Frauen. Du wirst mit mir mehrere Male hintereinander kommen müssen, sonst reicht mir der Spaß nicht aus.

Dieses Angebot gehört zu:

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN

Du benötigst nur eine gültige Email-Adresse um Mitglied zu werden

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei transentreff.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Sextreffen mit Ela_TR?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Mitglieder, die Transen Kontakte suchen: