Ich suche einen Mann der gut im Bett ist

Name:

Juli

Alter:

29

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Juli(29) Schreibt:

Sorry an alle anderen Transen aus Schwyz und an die Ladies, aber ich suche nur Männer. Die reifen haben es mir besonders angetan und ich würde es begrüßen, wenn du auch einen Gefallen an mir gefunden hast.

Wollen wir mal gleich chatten und vielleicht ein paar Bilder tauschen? Du kannst mein Ding sehen, oder ich verstecke es. Wenn du normalerweise mit einer Shemal aus der Schweiz chattest, worauf genau stehst du dann?

Würde mich mal interessieren, damit ich auch deine Lust besser befriedigen kann..

Dieses Angebot gehört zu:

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN

Du benötigst nur eine gültige Email-Adresse um Mitglied zu werden

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei transentreff.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Sextreffen mit Juli?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Mitglieder, die Transen Kontakte suchen: