Habe mehr Stil als alle anderen

Name:

Emi72

Alter:

41

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Emi72(41) Schreibt:

Mein Foto muss dir als Beweis reichen, dass ich anders als andere Transen aus Sursee bin. Mich sieht man fast nie so auf der Straße, weil die Leute dann immer so gucken.

Für dich würde ich mich aber doch so anziehen, wenn du mir versprechen kannst, dass du auch was geiles bei unserem Transen Treffen tragen wirst.

Dieses Angebot gehört zu:

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN

Du benötigst nur eine gültige Email-Adresse um Mitglied zu werden

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei transentreff.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Sextreffen mit Emi72?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Mitglieder, die Transen Kontakte suchen: