Habe keinen Schwanz, will aber was probieren

Name:

LYBasel

Alter:

25

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

LYBasel(25) Schreibt:

Hier findet man doch Männer, die offen für sehr viele Sachen sind, oder? Wenn du eh schon Transen Sex wolltest, dann kann ich mir doch auch einen Dildo umschnallen und dich anal nehmen?

Du wirst das sicher lieben und ich bekomme dadurch endlich eine neue Erfahrung. Ich will einen alten Sack echt verdammt gerne vögeln.

Dieses Angebot gehört zu:

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN

Du benötigst nur eine gültige Email-Adresse um Mitglied zu werden

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei transentreff.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Sextreffen mit LYBasel?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Mitglieder, die Transen Kontakte suchen: