Glaubst du an den besten Blowjob?

Name:

Camilla

Alter:

27

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Camilla(27) Schreibt:

Wäre es nicht lustig, wenn ich dir einen besseren Blowjob gebe, als alle Frauen vor mir? Das würde mich absolut zum Lachen bringen, aber wenn ich dich dann zum Abspritzen gebracht habe, will ich eine echt ehrliche Meinung.

Nichts anderes, ich muss wissen, ob mein Mund echt so gut ist, oder ob ich doch noch einmal mit einem Tutorial üben muss.

So Transen Sex an sich geht jetzt echt schon gut, aber klar, es gehört noch viel mehr dazu, was ich mir noch mit der Zeit aneignen muss. Zu zweit ist sowas aber viel einfacher, dann muss ich keinen Dildo lutschen.

Dieses Angebot gehört zu:

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN

Du benötigst nur eine gültige Email-Adresse um Mitglied zu werden

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei transentreff.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Sextreffen mit Camilla?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Mitglieder, die Transen Kontakte suchen: