Darf ich auch deine aller erste Transe sein?

Name:

Leoni

Alter:

32

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Leoni(32) Schreibt:

Ich wollte immer mal mit einem Mann Transensex in der Schweiz haben, der noch nie etwas mit einer gehabt hat.

Dann könnte ich dich direkt von uns überzeugen und dir klar machen, dass du keine richtigen Frauen in deinem Leben brauchst. Ich kann dir nämlich genau das Gleiche geben und noch mehr dazu.

Ein besseres Angebot gibt es aber nicht von mir, also lass dir nicht ewig Zeit, sonst bin ich schon weg und reite einen anderen Schwanz :PPP.

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN

Du benötigst nur eine gültige Email-Adresse um Mitglied zu werden

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei transentreff.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Sextreffen mit Leoni?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Mitglieder, die Transen Kontakte suchen: