Bin eine eher maskuline Transe aus Baar

Name:

Kelvina

Alter:

24

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Kelvina(24) Schreibt:

Hi Hunny, ich bin die Kelvina und komme aus Baar. Hast du schon viele Transen getroffen? Also ich bin eher neu in der Szene, habe aber trotzdem sehr feminine Züge.

Falls du dir nicht ganz sicher bist, habe ich immer eine Menge Bilder, die ich erst vor Kurzem gemacht habe, die ich dir gerne zeigen kann.

Wenn die dir gefallen, dann bin ich gerne deine Shemale, auch wenn ich das noch nicht oft für einen Mann war.

Dieses Angebot gehört zu:

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN

Du benötigst nur eine gültige Email-Adresse um Mitglied zu werden

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei transentreff.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Sextreffen mit Kelvina?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Mitglieder, die Transen Kontakte suchen: